Versandkostenfrei ab 50 Euro Versand innerhalb 24h 30-tägiges Rückgaberecht google.com

Fracap



Fracap wurde 1948 von den beiden Brüdern Alfredo und Giovanni Cappello gegründet, die dem Beruf ihres Vaters Antonio folgten, der seit 1908 dem Schuhhandwerk nachging.
Darauf geht auch der Name Fracap zurück, er ist ein Konstrukt aus dem Nachnamen Capello und dem italienischen Wort für Brüder = Fratelli. So entstand der Name aus den beiden Anfangssilben, aus Fra und Cap wurde Fracap.
Zu Beginn produzierten Alfredo und Giovanni robuste und qualitativ hochwertige Schuhe für die Landwirtschaft, ab 1987 begannen die Söhne von Alfredo, Antonio und Michele, eine neue Ära für Fracap, indem sie beschlossen, eine Militärkollektion für die italienische Armee und Luftwaffe zu produzieren und neue Modelle einführten, die zu Ikonen wurden. Fracap Schuhe sind bekannt für ihre Qualität und die verwendeten hochwertigen Materialien.
Heute ist Fracap weltweit bekannt und trotzdem immer noch in Monteroni di Lecce tief verwurzelt, wie vor mehr als 100 Jahren. Die Gebrüder Michele und Antonio zeichnen sich auch heute noch verantwortlich für jedes einzelne Paar Fracap-Schuhe.


Artikel 1 - 4 von 4

Profitiere von unseren Aktionen

Kostenlose Lieferung ab 50 Euro

30 Tage Bedenkzeit

Mehr als 100 internationale Brands

Wähle einfach 040 / 333 891 67

Sofort eine Antwort auf Ihre Frage

E-Mail

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Facebook

Antwort innerhalb einer Stunde