Versandkostenfrei ab 50 Euro Versand innerhalb 24h 30-tägiges Rückgaberecht google.com


Mach das Beste aus dem Sommer und besorg dir die richtigen Hosen! Denn mit den richtigen Shorts bleibst du auch an heißen Tagen cool! Dank eines gutes Paars Shorts bist du stets schick und top gekleidet.
Mit den steigenden Temperaturen der Sommersaison ist es nur natürlich, dass man sein Lieblingspaar Shorts aus dem Schrank holt. Ob für ein entspanntes Wochenende oder ein aktives Outdoor-Abenteuer, die verschiedenen Short Arten liefern dir das richtige Beinkleid für jede Aktivität. Cargo-Shorts mit genug Taschen ausgestattet um alles Notwendige für die nächste Wanderung zu verstauen, Chino-Shorts für die besonderen Anlässe mit Casual Chic, oder Badeshorts für den Tag am Strand, oder im Freibad.
Bei uns findest du für jede Gelegenheit deine Shorts!

Chino Shorts ähneln in ihrer Herkunft und Machart den Bermudas. Während des Zweiten Weltkriegs gab das britische Militär an seine Soldaten "Battle Dress Uniforms" mit Taschen aus. Diese Cargohosen, wie sie später genannt wurden, verfügten über mehrere Taschen, in denen die Soldaten Stifte, Munition und andere wichtige Verpflegung leicht verstauen konnten.

Die Vereinigten Staaten wurden aufmerksam und nahmen bald darauf Cargohosen in ihr Uniformarsenal auf. Als die Männer nach dem Zweiten Weltkrieg nach Hause zurückkehrten, kamen auch die Cargohosen mit.
Vermutlich schnitt damals ein Veteran, der an seiner Cargohose hing, das untere Hosenbein ab und verwandelte die klassische Hose in die heute bekannten Cargoshorts.

Kombiniere deine Lieblingsshorts mit dem passenden Polo, T-Shirt, oder Sweatshirt.


Artikel 1 - 24 von 54

Profitiere von unseren Aktionen

Kostenlose Lieferung ab 50 Euro

30 Tage Bedenkzeit

Mehr als 100 internationale Brands

Wähle einfach 040 / 333 891 67

Sofort eine Antwort auf Ihre Frage

E-Mail

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Facebook

Antwort innerhalb einer Stunde