Farah

Wenn etwas sicher ist, dann dass das Label mit dem Gold geschwungenen F ein zeitloser Klassiker ist, der seitdem wir denken können - ja, um genau zu sein - seit 1920 unsere Garderobe mit Chambray Hemden ziert. Von einer kleinen Fabrik in Texas bis zu den Straßen von Islington, hat sich Farah zum Marktführer in der Herrenmode entwickelt. Die ikonische Marke hat mehrere Generationen mit hochwertiger Casual Kleidung ausgestattet und wurde in den 1980'ern erstmals von den Football Casuals getragen. Es waren aber nicht nur die Casuals, die Farah als ihr eigenes annahmen - Mods, Skinheads und Rockabilly's waren alle hin und weg von der ikonischen Marke. Heute sind wir sehr stolz, dass Farah auch bei uns stark vertreten ist! ACHTUNG: Die Artikel fallen alle Slim Fit aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Und wenn ihr mehr über diesen klassiker lernen möchtett, könnt ihr gerne diesen Journal Eintrag von uns lesen.

Seite 1 von 3
49 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 24

Newsletter

You want to receive coupon codes via push notification?
Please follow this inscrutions to activate push notifications: