Versandkostenfrei ab 75 Euro Versand innerhalb 24h Business - Kneipe - Stadion google.com

Cargohosen



Mit einer Cargo vereinst du das Praktische, mit dem Stilvollen. Die praktischen Taschen einer Cargohose liefern dir die Möglichkeit alles Notwendige für die nächste Wanderung, oder die kommende Auswärtsfahrt zu verstauen. Ihren praktischen Nutzen verdankt die Cargo auch ihre Entstehung. Während des Zweiten Weltkriegs gab das britische Militär an seine Soldaten "Battle Dress Uniforms" mit Taschen aus. Diese Cargo Pants, wie sie später genannt wurden, verfügten über mehrere Taschen, in denen die Soldaten Stifte, Munition und andere wichtige Verpflegung leicht verstauen konnten. Die Vereinigten Staaten wurden aufmerksam und nahmen bald darauf Cargohosen in ihr Uniformarsenal auf. Als die Männer nach dem Zweiten Weltkrieg nach Hause zurückkehrten, kamen auch die Cargohosen mit. Längst ist aus der Armeehose eine lässige bis schicke Alltagshose geworden. Einen Beitrag dazu leisten die Topmodelle von C.P. Company, Lyle & Scott und Stan Ray. Wohl keine andere Hose ist so lässig, unkompliziert und cool wie die Cargohose.


Artikel 1 - 6 von 6