Versandkostenfrei ab 75 Euro Versand innerhalb 24h Business - Kneipe - Stadion google.com

Casual Couture | C.P. Company

Einen Meilenstein in der noch jungen, inzwischen sechsjährigen, Geschichte von Casual Couture, stellen das Bespoke Colour Lens Sweatshirts und die Bespoke Colour Quartz Goggle Jacke dar.Im Rahmen des Bespoke Colour Projekts wurden von C.P.Company die zwei Kultkleidungsstücke, das Lens Sweatshirt und die Quartz Goggle Jacke, individuell nach unseren Wünschen angefertigt.Mit dem Bespoke Colour Projekt bleibt C.P. Company der Linie des Gründers treu. Für Massimo Osti standen von Beginn an Innovation und Erfindergeist und die Liebe zu Stoffen und Farben im Vordergrund. Aus dieser Liebe entstand das einmalige Verfahren, die Bekleidungsstücke erst nach der Herstellung einzufärben, das sogenannte “Garment Dyeing“

Bespoke Colour Quartz Goggle Jacke - gold

Bespoke Colour Quartz Goggle Jacke - gold

Die Goggle Jacke aus dem Hause C.P. Company gehört zu den ikonischen Markenzeichen der italienischen Stoff-und Färbepioniere. Das Gold der Jacke ist inspiriert durch unseren ikonischen goldenen Wappenlöwen.Als Material kam nur das einzigarte Quartz-Materialin Frage, durch die unterschiedlichen Nylonfasern des Canvasgewebes erhält die Jacke einen metallischen Effekt und unnachahmliche Farbkontraste.Abgerundet wird dieser Effekt durch die gespiegelten Goggles, die exklusiv nur in Bespoke Projekten zu finden sind.Dank der Beschaffenheit des Quartz-Materials ist die Jacke wasserabweisend und atmungsaktiv.

Bespoke Colour Lens Sweatshirt - black beauty

Bespoke Colour Lens Sweatshirt - black beauty

Die Lens Sweatshirts von C.P. Company gehören zu den beliebtesten Produkten der Italiener. Über die Jahre haben unzählige Farbvarianten die Produktionsstätte verlassen. Die Auswahl des richtigen Farbtons war also gar nicht so einfach. Entschieden haben wir uns für die beliebteste Farbe in unserem Kundenkreis -schwarz. Nicht irgendein schwarz, sondern den Farbton "black beauty".Dabei handelt es sich nicht um ein Reinschwarz, derTongeht ein paar Nuancen hinüber zu grau, was durch das Garment Dying Verfahren besonders zur Geltung kommt.

Entdecke die beiden Highlights unseres C.P. Company Bespoke Colour Projekts!

Casual Couture | C.P. Company Bespoke Color