Rückgabe

Etwas passt nicht oder gefällt dir doch nicht? Gar kein Problem.

RÜCKGABE

Du kannst uns die Artikel mit einem Paketdienst deiner Wahl zurück senden. Die Kosten dafür trägst du. Bitte beachte die gesetzlichen Rückgabefristen, welche du unter Widerrufsrecht findest. 

Die Adresse für deine Retoure lautet:

Casual Couture
Am Mühlenbach 1
21614 Buxtehude

Bitte kündige deine Rücksendung vorher per Email (cheers@casualcouture.de) an, damit wir sie zuordnen und schnell bearbeiten können. Deiner Versandbestätigungsemail war ein Retourschein beigefügt, den bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.

Bitte beachte:

- die Rücksendungen müssen ausreichend frankiert sein. Kosten für unfreie Rücksendungen werden dir in Rechnung gestellt.
- Ein Schuhkarton ist ein Karton in dem Schuhe aufbewahrt werden. Er muss also in einen Versandkarton gepackt werden.

UMTAUSCH

Solltest du einen Artikel in die richtige Größe tauschen wollen, dann ist das auch kein Problem. Einfach eine Email an cheers@casualcouture.de schreiben und wenn er noch verfügbar ist, klären wir alles ganz schnell und unkompliziert.

Cheers!

Newsletter