Versandkostenfrei ab 75 Euro Versand innerhalb 24h Business - Kneipe - Stadion google.com

Magazine & Bücher



Guten Lesestoff zu finden ist manchmal gar nicht so einfach, deshalb liefern wir dir eine Auswahl an Büchern und Magazinen. Alle mit einem Bezug zum Fußball oder der Subkultur der Casuals. Ob Bildbände von TASCHEN oder Hamburg thematische Bücher vom JUNIUS Verlag, ob Hau-Drauf-Ikone Bud Spencer oder junge Autoren wie Philipp Markhardt, es ist für jeden etwas dabei. Der Dauerrenner und ein von uns empfohlener Pflichtkauf ist das Buch IDEAS FROM MASSIMO OSTI, die Geschichte eines Manner der die Textilindustrie verändert hat und große Marken wie C.P. COMPANY oder STONE ISLAND hervorgebracht hat. Mode, Fußball, Filme und Musik, sind die Schwerpunktthemen, die unser Leben bestimmen. Du musst nur noch zuschlagen, anstatt lange in Buchhandlungen zu stöbern.


Artikel 1 - 31 von 31