Versandkostenfrei ab 75 Euro Versand innerhalb 24h Business - Kneipe - Stadion google.com

Unterwäsche



Jedes perfekte Outfit beginnt mit guter Unterwäsche!

Bei uns bekommst du den Wohlfühlfaktor in Kombination mit dem richtigen Stil.
Ein Paar Boxershorts sollten einen besonderen Platz in deinem Kleiderschrank haben. Sie sorgen dafür, dass du dich während eines langen Tages wohlfühlst. Deck dich ein mit Boxershorts von ellesse, Lyle & Scott, Farah und mehr!

Entworfen wurden die ersten Boxershorts 1925 von Jacob Golomb, dem Gründer der Box-Marke Everlast. Sein Ziel war es etwas Bequemeres zu schaffen als die mit Ledergürteln versehenen Unterhosen, die von Boxprofis dieser Zeit getragen wurden. Er entwickelte elastische Unterhosen, die so genannten Loose Boxers, die heute als Boxershorts bekannt sind, und die eine ungehinderte Bewegung ermöglichen. In der Folgezeit wurden die bequemen Unterhosen immer beliebter, die bevorzugte Farbe war weiß.
Heute erfreuen sich die einfachen weißen Modelle ungebrochen ihrer Beliebtheit, jedoch haben neue farbvolle, gemusterte, oder mit Print versehene Boxershorts längst den Markt erobert. Herren-Boxershorts sind eine der bequemsten Arten von Unterwäsche und laut Statistiken bleibt der Intimbereich kühler als bei herkömmlichen Unterhosen und Slips. Manche Studie besagt das wirkt sich positiv auf eure Fruchtbarkeit aus, wir wissen es nicht, möchten aber an warmen Sommertagen eine gute Boxershorts genauso wenig missen, wie im Winter.

Bei uns findest du wonach du suchst, um bequem und alles am richtigen Platz sitzend durch die nächste Auswärtsfahrt, den Arbeitstag oder den Sport deiner Wahl zu kommen. Mit einer Vielzahl von Passformen, Stilen und Marken zur Auswahl wird deine Unterwäscheschublade nie leer sein!


Artikel 1 - 2 von 2