Die 80er! Die Trainer, die Musik und insbesondere die Kleidung! Hier begann alles…

Teenager suchten nach Inspiration und nach der Flucht aus dem Grau der Wirklichkeit. Das alles fanden sie in Form von Kleidung und Sportschuhen – aufrechtstehend in einem neuen Paar Trainers und dem dazu passenden Ellesse Polohemd oder Trainingsanzug.

Es war eine Working Class Kultur, selbstbewusst, mit der Vision eines Stils und einer Leidenschaft für Designer-Sportkleidung. Die Casuals der 80er beeinflussten und starteten eine Revolution, wie es sie seitdem nicht mehr gegeben hat.

2015 haben sich ellesse Heritage und und die Pioniere von 80s Casuals zusammengeschlossen, um gemeinsam an einigen der legendärsten Ellesse-Produkte der 1980er-Jahre zu arbeiten. Neben den bereits bei uns im Shop erhältlichen Bucket-Hats, freuen wir uns euch nun die großartige San Siri Trainingsjacken anbieten zu können. Sie ist in vier Farben und sehr limitierten Stückzahlen erschienen. Hergestellt in Portugal und bestehend aus hochwertigem Polyester ergibt sich ein samtweiches Gefühl, wenn Ihr die guten Stücke ausführt. Auf der Brust befindet sich dass Ellesse-Logo und auf dem linken Oberarm das Logo von 80s Casuals. Abgerundet wird das Design durch weiße Nahtbesätze.

Jedes Exemplar kommt liebevoll verpackt in Premiumkartons, die Infos zur Markengeschichte und dem Projekt enthalten.

Die ersten von euch konnten sich von der Jacke bereits beim letzten Sonntag beim Bingo überzeugen und nebenbei auch noch von dem Aktionspreis profitieren. Damit unsere auswärtigen Kunden in den gleichen Genuss kommen, bieten wir euch die Jacken für eine Woche zum Vorzugspreis von 80,- € an.

Viel Spaß und schaut euch ruhig mal an was Dave von 80s Casuals dazu zu sagen hat. Cheers!

Zu den Track-Tops: sky blue – racing red – dress blue – zinfandel