Wir wissen, der Januar ist meist hart. Man muss Versicherungen bezahlen, das Riesengeschenk für die Liebste hat ein Loch in die Geldbörse gerissen und auch sonst ist das Geld eher knapp. Kein Grund für uns, euch heute nicht die Neuheiten aus dem Hause adidas zu präsentieren. Denn für gewisse Dinge sollte immer Geld da sein – und Platz im Schuhregal habt ihr ja bestimmt auch noch. Ach, und eure Liebste ist ja eh von Weihnachten noch glimpflich gestimmt.

Bereits an Weihnachten haben wir euch ein besonderes Geschenk gemacht und die ersten beiden Schuhe aus der neuen ADIDAS Kollektion für euch veröffentlicht: den DRAGON OG und MÜNCHEN. Beim Dragon handelt es sich um eine Neuauflage des Laufschuhs aus den 70ern. Die neue Variante zeichnet sich besonders durch die OrthoLite® Einlegesohle aus, die einen hohen Tragekomfort verspricht.

adidas – Dragon OG – blue/white

Den München müssen wir wohl nicht näher erklären. Er kommt, wie schon in der AW15 SPZL Kollektion mit der Sohle des Spezials, was ihn vom Original unterscheidet. Farblich bietet er dadurch aber ein viel besseres Zusammenspiel. Die schon veröffentlichte Version in burgundy/white ist bereits fast ausverkauft. Gut also, dass der Schuh außerdem in navy/white und black/white erscheinen wird.

adidas – München – burgundy/white

adidas – München – navy/white

adidas – München – black/white

Mit der JEANS CITY SERIES legt ADIDAS zwei weitere Terraces Klassiker auf. Im Colorway des VALENCIA und des BERN erscheint der Jeans MK II.

adidas – Jeans City Series – Valencia

adidas – Jeans City Series – Bern

 Die GAZELLE gefällt mit drei schlichten Farbvarianten.

adidas – Gazelle – clay brown

adidas – Gazelle – olive cargo

adidas – Gazelle – grey

Außerdem kommt der GAZELLE SUPER zurück.

adidas – Gazelle Super blue/white

Und mit dem BERMUDA gibt es einen weiteren Klassiker aus den adidas Archiven. Den Beginn macht die Version in light solid grey.

adidas – Bermuda – lgh solid grey

Um das Gesamtbild abzurunden, erscheint im Januar ein Schuh, auf den wir uns ganz besonders freuen. Der NEW YORK wurde zuletzt im Rahmen der SPZL Kollektion aufgelegt und ist nun wieder zurück.

adidas – New York – granite/clear grey

Alle Modelle werden in den nächsten Tagen beziehungsweise Wochen bei uns in den Verkauf gehen. Damit die Ungeduldigen unter euch allerdings auch heute schon zuschlagen können, könnt ihr den NEW YORK  jetzt schon HIER vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich in den nächsten zehn Tagen. Cheers!