Am 24. beziehungsweise schon am 17. März erwartet euch mit der neuen adidas SPEZIAL Kollektion ein Highlight, auf das wir uns ganz besonders freuen. Das Team um Gary Aspden hat ganze Arbeit geleistet und eine beeindruckende Kollektion zusammengestellt, die das Herz eines jeden Sammlers höher schlagen lassen wird. Thema ist dieses Mal Jamaika und die Kultur des Reggae, was sich besonders in den Textilien der Kollektion abzeichnet. Der Reggae-Künstler CHRONNIXX ist das Gesicht der Kampagne und erklärt im Video etwas über die Hintergründe.

Für uns liegt der Hauptaugenmerk aber natürlich auf den Schuhen, obwohl wir dieses mal auch ein paar der Kleidungsstücke für euch geordert haben. Über die Kollektion wollen gar nicht viel schreiben, sondern euch lieber mit ein paar Bildern einstimmen und alle Infos zum Release geben. Wer dennoch etwas mehr lesen möchte dem empfehlen wir das Interview mit CHRONIXX in der GQ. Cheers!

Schuhe: Jogger / Jacke: Pleasington RJ

Schuhe: Trainer / Jacke: Haslingden II

Polo: Buzzrock Polo

Schuhe: Mallison

Schuhe: Atlanta / T-Shirt: Mod Trefoil Tee

Schuhe: Garwen / Jacke: Horwich Anorak