Seit diesem Sommer haben wir die innovativen Jacken von RIOT DIVISION bei uns ins Portfolio aufgenommen. Sie haben bislang nicht nur uns überzeugt, sondern auch all unsere Kunden schwärmen von den kleinen Feinheiten, die sich in jedem Kleidungsstück aus der ukrainischen Ideenschmiede verbergen. 

Jetzt planen die Jungs den nächsten Streich und haben die ultimative City Jacke entwickelt. Diese wollen sie gemeinsam mit uns und euch verwirklichen. Aktuell läuft eine KICKSTARTER Kampagne in der ihr euch die Jacke zu einem unschlagbaren Preis sichern könnt. Dieses unterstützen wir gerne.

Weitere Informationen zur Jacke und all ihren Finessen findet ihr auf der KICKSTARTER Seite. Wer sich also ein Meisterwerk des Textildesigns sichern will, sollte sich diese Jacke nicht entgehen lassen. Cheers!