Versandkostenfrei ab 50 Euro Versand innerhalb 24h 30-tägiges Rückgaberecht google.com

Reebok



Die Geschichte von Reebok reicht bis in das Jahr 1895 zurück, als die Firma unter dem Namen J.W. Fosters and Sons in Bolton, Großbritanien gegründet wurde. Gründer war der englische Läuferr Joseph Foster, der Laufschuhe mit Spikes erfand und damit den Laufsport revolutionierte. Bei den Olympischen Sommerspielen 1924 waren alle Athleten mit den Schuhen ausgestattet. Der Name Reebok entstand 1958 durch zwei der Enkel des Firmengründers. Benannt nach der afrikanischen Gazelle, setzte das Unternehmen in den Achzigerjahren zum großen Sprung an. Die Marke expanierte in die USA und stieg bald zur Weltmarke auf. Die Linie Reebok Classic bescherrt uns heute eine Vielzahl an Klassikern aus dem großen Archiv der Marke.


Artikel 1 - 6 von 6

Profitiere von unseren Aktionen

Kostenlose Lieferung ab 50 Euro

30 Tage Bedenkzeit

Mehr als 100 internationale Brands

Wähle einfach 040 / 333 891 67

Sofort eine Antwort auf Ihre Frage

E-Mail

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Facebook

Antwort innerhalb einer Stunde