Versandkostenfrei ab 75 Euro Versand innerhalb 24h Business - Kneipe - Stadion google.com

Portemonnaies



Über Portemonnaies denken wir oft nicht nach, bis unsere anfängt auseinanderzufallen. Aber Portemonnaies sind nicht nur nützlich, sondern auch ein Ausdruck unserer Persönlichkeit. Portemonnaies für Männer sind wahrscheinlich das beliebteste Accessoire auf der ganzen Welt. In ihnen lässt sich alles unterbringen, von Bargeld und Debitkarten bis hin zu Visitenkarten, Führerscheinen und Passfotos. Egal, ob Sie sich für ein einzigartiges Portemonnaie entscheiden, das Ihre Persönlichkeit unterstreicht, für ein traditionelles Lederportemonnaie, das bequem und attraktiv ist, oder für eine Geldklammer oder einen Kartenhalter

Die ersten bekannten Geldbeutel waren Lederbeutel mit Kordelzug, die zur Aufbewahrung von Münzen verwendet wurden. Mit der Einführung der Papierwährung im Westen im 17. Jahrhundert wurden Brieftaschen für Männer immer beliebter. Moderne Geldbörsen wurden in den 1950er Jahren eingeführt. Seitdem sind viele Varianten entstanden, darunter Brieftaschen im Pariser Stil, Brieftaschen aus exotischem Leder, Brieftaschen mit Klettverschluss und Brieftaschen mit Kette für Männer.

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Portemonnaies für dich? Hier wirst du fündig und findest neben Portemonnaies von die einen RFID Schutz mitbringen, auch solche mit dem extra magischen Kniff, oder komplett vegan hergestellte Kreditkartenhalter.
Egal ob einfache Münzbörse mit Klettverschluss, Geldbeutel zum Umhängen, Kartenhalter und vieles mehr.
Bei uns wirst du fündig!


Artikel 1 - 32 von 32