1 Jahr Casual Couture – 1 Monat Feierei

Kinder, wie die Zeit vergeht. Ein Jahr ist es nun schon her, dass wir die Tür zu unserem Shop in der Hamburger Neustadt geöffnet haben. Ein Jahr, das wir uns so nicht hätten erträumen können. Dafür Danke.

Wir werden euch den Oktober mit einigen Highlights versüßen. Neue Marken, prominente Besucher, gleich drei T-Shirt Releases und einen absoluten Knaller.

1. Oktober – MARKENPRÄSENTATION: BARBOUR

Zu Beginn des Monats beschenken wir uns erstmal selbst. Mit Barbour erweitern wir unser Markenportfolio um eine unserer absoluten Lieblingsmarken.

7. Oktober –  MEET A LEGEND: “CASUALS” PRIVATE VIEWING

Unser Freund CASS PENNANT kommt zum Gratulieren. Für euch die Chance, der Terraces Legende einmal die Hand zu schütteln. Zum Auftakt von “Meet a Legend” gibt es ein Private Viewing der “Casuals” Dokumentation.

BEGINN: 19:00 Uhr, Treffpunkt: Casual Couture, Thielbek 5, 20355 Hamburg

Wer im Anschluss noch das Tanzbein schwingen will, dem empfehlen wir den HAMBURG SOULWEEKENDER.

8. Oktober – MEET A LEGEND: CASS AWAY

12:00 Uhr: Der HFC FALKE trifft auf die vierte Mannschaft des FC ST. PAULI. Wir werden das Spiel gemeinsam mit Cass besuchen. Wer sich uns anschließen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Tickets bekommt ihr vor Ort. Es wird auch gemunkelt, dass es den hauseigenen Cider wieder geben wird. Cheers!

8. Oktober –  MEET A LEGEND: MEET & GREET

15:30 Uhr: Um seinen Besuch abzurunden, wird Cass Pennant noch einmal bei uns im Laden vorbeischauen. Wer sich noch ein Erinnerungsfoto sichern will, ist herzlich eingeladen.

Auch heute Abend gilt, wer das Tanzbein schwingen will, ist auf dem HAMBURG SOULWEEKENDERgenau richtig.

15. Oktober – T-SHIRT RELEASE: WEEKEND OFFENDER x CASUAL COUTURE

Gemeinsam mit unseren Freunden von WEEKEND OFFENDER präsentieren wir unsere nächste Kollaboration.

Verkaufsstart: Samstag, 15.10.2016 0:01. Alle Details findet ihr HIER.

22. Oktober – T-SHIRT RELEASE: HAWKINS & JOSEPH x CASUAL COUTURE

Ein weiteres Kollaborations T-Shirt anlässlich unseres Geburtstags.

ACHTUNG: RELEASE MUSS LEIDER VERSCHOBEN WERDEN. WEITERE INFOS FOLGEN.

29. Oktober – A VERY, VERY SPECIAL DAY

An diesem Tag werden wir ein neues Produkt in unserem Laden präsentieren. Ein Produkt, an dem ihr definitiv eure Freude haben werden. Mehr dazu in den nächsten Wochen. Ein Tag, den ihr euch heute aber schon mal dick im Kalender anstreichen solltet.

12. November – SAVE THE DATE

Als Abschluss unserer Geburtstagsfeierei werden wir in die Ferne schweifen und präsentieren euch den absoluten Knaller. Was ist noch geheim. Seid gespannt.

Wir werden diese Seite nach und nach updaten. Bleibt also am Ball und viel Spaß in unserem Geburtstagsmonat. Cheers!