Die WEEKEND OFFENDER City Series Tour

Seit August können wir euch die CITY SERIES T-Shirts von WEEKEND OFFENDER auch für eure Stadt anbieten. Genaueres dazu könnt ihr HIER lesen. Abweichend vom ursprünglichen Gedanken, die T-Shirts nur online zu verkaufen, erweitern wir unser Bestreben, die Kurve gut zu bekleiden: Wir bringen die T-Shirts einfach zu euch.

Grundvoraussetzung dafür ist nach wie vor ein reges Interesse aus eurer Stadt. Schreibt uns also weiter Emails, damit wir die Liste erweitern können.

Nach BREMEN und BIELEFELD werden wir am 3. Dezember unser erstes “Auswärtsspiel” in ROSTOCK bestreiten. Gemeinsam mit unseren Freunden von CASUAL COMPANY bieten wir euch ab 11:00 Uhr das T-Shirt an. Sollte das T-Shirt nicht direkt ausverkauft sein, werden wir die restlichen am Sonntag um 11:00 Uhr online stellen.

CASUAL COMPANY – Schillingallee 34 – 18057 Rostock

Um den 03. Dezember nicht nur für Rostocker interessant zu machen, packen wir nicht nur einen, sondern gleich zwei oben drauf.

  1. In unserem Store in DÜSSELDORF wird es zur gleichen Zeit das WEEKEND OFFENDER DÜSSELDORF T-Shirt geben.
  2. In unserem Store in HAMBURG wird es ebenfalls ab 11:00 Uhr den WEEKEND OFFENDER HAMBURG Sweater geben.

Wir nehmen den Spruch “Aller guten Dinge sind drei” also dieses Mal wirklich ernst.

Das erste “Auswärtsspiel” für 2017 steht schon fest. Wo, das verraten wir Weihnachten. Wo die Tour danach hingeht, liegt in euren Händen. Neben dem Interesse für eure Stadt wird für unsere Tour ein Ort für den Verkauf benötigt. Das kann eure Stammkneipe, euer Clubheim, euer Infostand im Stadion oder ähnliches sein. Genaueres sprechen wir dann individuell ab. Wichtig ist uns, dass die T-Shirts dahin kommen, wo sie hingehören – in die Szene. Wir freuen uns auf eure Zuschriften. Cheers!