Der Mai ist gekommen und der Sommer gleich mit. Zeit also einen Blick auf die Bademode zu werfen. Denn auch in diesem Sommer gilt: ob Schwimmbad, Strand oder Baggersee, das richtige Beinkleid muss her.

Wir haben uns kürzlich die Spieler des HFC FALKE aus Hamburg geschnappt und mit an die Elbe genommen. Ausgestattet mit einem bunten Sortiment unserer aktuellen Badeshorts.

 LYLE & SCOTT - ELLESSE - PATAGONIA - PEACEFUL HOOLIGAN - FARAH - HENRI LLOYD

ORIGINAL PENGUIN - WEEKEND OFFENDER - BARBOUR (von links nach rechts)

 LYLE & SCOTT - ELLESSE - PATAGONIA - PEACEFUL HOOLIGAN - FARAH - HENRI LLOYD

ORIGINAL PENGUIN - WEEKEND OFFENDER - BARBOUR (von links nach rechts)

Wir könnten euch jetzt hier irgendwas über die einzelnen Shorts schreiben, am Ende gewinnt doch die Optik. Schau euch also einfach mal um und wenn Fragen zu Größe etc. bestehen sollten, meldet euch gerne bei uns. Es wäre doch gelacht, wenn ihr nicht in einer der Hosen eine gute Figur am Wasser macht. Selbst Bauchträger können sich in den Shorts wohl fühlen. Ob nun bunt als Ablenkung oder zur Untermalung von dem was man hat.

PATAGONIA - PATCH POCKET WAVEFARER SHORTS

LYLE & SCOTT - BADESHORTS

ORIGINAL PENGUIN - STREIFEN BADEHOSE

HENRI LLOYD - BRIXHAM BADESHORTS

PEACEFUL HOOLIGAN - BARRACUDA BADEHOSE

ELLESSE - VERDO SHORTS

BARBOUR - LOMOND SHORTS

BARBOUR - COLBERT BADEHOSE

Zu den Shorts sehen die Sonnenbrillen von WOOD FELLAS übrigens mehr als gut aus. Nur für den Fall, dass ihr euren Coolness-Faktor noch etwas höher schrauben wollt.

Wem das noch nicht genug ist, dem seien die Badelatschen und Flip-Flops von BARBOUR, LYLE & SCOTT und ELLESSE empfohlen oder darf es vielleicht doch das passende Strandtuch von PEACEFUL HOOLIGAN oder ADIDAS SPEZIAL sein?

LYLE & SCOTT - ELLESSE - PATAGONIA - PEACEFUL HOOLIGAN - FARAH - HENRI LLOYD

ORIGINAL PENGUIN - WEEKEND OFFENDER - BARBOUR (von links nach rechts)

Auf einen geilen Sommer und viele Dank an die Jungs vom HFC FALKE. Cheers!